Montag, 25 Juni 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aufstiegsturnier beim Olympischen SC am 25.02.2018

Aufstiegsturnier beim Olympischen SC am 25.02.2018 02 Mär 2018 09:53 #252

  • Pfeifen-Toni
  • Pfeifen-Tonis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Moin Moin LSCer,

nach vielen ausgefallenen Turnieren bot sich vergangenes Wochenende endlich eine gute Gelegenheit unsere neue Generation B-Schüler ins Rennen zu schicken.

Beim OSC wurde ein ordentliches Programm abgewickelt. In der 3. Klasse B-Schüler gingen 57 Teilnehmer an den Start. Ohne Blick in die Statistik würde ich behaupten, dass es das größte Feld der letzten 5 Jahre war (bei vergleichbaren Turnieren).

Darunter auch Luis, Tamino, Mark, Jano, Benjamin und Mattis.

Leies verweilte die ersten 4 h de facto ohne Pause an den Tischen 4 und 5. Eine sehr überzeugende Ausdauerleistung vom Trainer-Nachwuchs.

Eine Hälfte schaffte es sodann auch ins KO-Feld. Für Luis, Tamino und Mattis war leider nach der Vorrunde Schluss, aber die nächsten Gelegenheiten können mit steigender Routine sicherlich besser genutzt werden. Luis verpasste den Gruppenplatz 2 sogar nur um einen Satz.

Gespannt durfte man nun auf das weitere Abschneiden von Benjamin, Jano und Mark sein, die allesamt als Gruppenzweiter für das KO-Feld qualifiziert waren.

Jano war in der Runde der letzten 32 der Sieg vergönnt. Mark spielte sich ins Achtelfinale und Benjamin konnte durch seinen 3. Platz (Niederlage im Halbfinale) direkt in die 2. Klasse aufsteigen.

Felix spielte in der 2. Klasse mit und gut. Er erreichte das Viertelfinale.

Es war also ein Tag mit zahlreichen guten Leistungen und sehr guter Beteiligung.

Das lässt für die weiteren Turniere positiv in die Zukunft blicken.

Gruß an alle LSCer
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.