Montag, 25 Juni 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotos der Spieler

Fotos der Spieler 04 Okt 2017 16:24 #225

• oLLi
  • oLLis Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 7
Hallo zusammen,

ist euch auch schon aufgefallen, dass wenn man sich durch unsere Mannschaften klickt ganz schön viele Köpfe ohne Gesicht auftauchen?
Das liegt leider daran, dass ich von vielen gar kein Foto habe - und alleine schaffe ich es auch nicht diese für alle Mannschaften zu erstellen, bevor die Saison wieder vorbei ist. Daher brauche ich eure Mithilfe.

Könntet jeder, - insbesondere die Mannschaftsführer - aber gerne auch andere Mitglieder, die mal bei einem Spiel zugucken, einfach mal Fotos der Spieler machen? Idealerweise vor einem einfarbigen Hintergrund, z..B. blaue Matte oder weiße Wand.
Dieses könnt ihr mir dann per Mail senden, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder oer WhatsApp zusenden.

Vielen Dank für eure Mithilfe und dafür, dass die Homepage hoffentlich bald nicht nur aus grauen, gesichtslosen Köpfen besteht. :)

LG,
oLLi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LSC - flach spielen - hoch gewinnen
  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.