Donnerstag, 24 Mai 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: LSC III zuhause gegen Kopenicker SV-Ajax 6: KNAPP...

LSC III zuhause gegen Kopenicker SV-Ajax 6: KNAPP... 20 Nov 2016 15:28 #160

  • jürGEN
  • jürGENs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
... war
es
beileibe
nicht!

Wer
sich
jetzt
über
das
besondere
Layout
des
Berichts
wundert,
dem
sei
mitgeteilt,
dass
der
Verfasser
sich
Gedanken
gemacht
hat,
wie
der
Vorbericht
auf
der
Startseite
nicht
zuviel
verrät,
so
dass
der
Bericht
noch
bewusst
angeklickt
wird,
damit
wenigstens
der
Statistikzähler
größer
ist
als
das
eingefahrene
Ergebnis.

Die komplett aus nicht Volljährigen (eigentlich Jugendliche und Kinder!) bestehende sechste HERREN-Mannschaft der "Meister Proppers" aus Köpenick machte insgesamt kurzen Prozess mit dem Gastgeber, der ausschließlich in den nicht zählbaren Kategorien Alter, Masse und Körperhöhe überlegen war.
Einzig im Doppel konnten Kloppi und der Verfasser gegen die Jungs, die auch altersmäßig unsere Söhne hätten sein können, den ersten und einzigen Punkt für LSC III HERREN holen. Danach waren bei allen Einzelpartien sehr viele und schöne Ballwechsel zu sehen, aber Zählbares folgte nicht mehr. Eine Darstellung des Ergebnisses sei allen erspart!
Die drei Alten (Kloppi, jürGEN, MAnu) vom LSC waren wohl vielzusehr damit beschäftigt, ihre Knochen zu sortieren und in Stellung zu bringen. Und Leies konnte leider gegen seinen sehr viel lamentierenden Gegenüber nicht konsequent sein Potenzial abrufen.
Sportlich regelgerecht verlief das Spiel, nur müssen insbesonderen wir Alten akzeptieren, von althergebrachte Anstandsregeln wohl Abstand nehmen zu müssen: Muss jeder offensichtliche Fehler gleich (zusammen) mit YESSICA bejubelt werden unter dem Aspekt der Eigenmotivation? Wie auch immer, die Entwicklung ist wie sie ist. Siegen und Verlieren will gelernt sein. Mal schauen, ob im Rückspiel die Lernlektion zurückgegeben werden kann!

Grüße
jürGEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.