Sonntag, 22 April 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die letzten Spiele!?: Pokal Hui Punktspiel Pfui

Die letzten Spiele!?: Pokal Hui Punktspiel Pfui 03 Dez 2017 21:21 #240

  • Pfeifen-Toni
  • Pfeifen-Tonis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 3
Hallo LSCer,

die Überschrift ist sicherlich etwas sehr schwarz-weiß, aber zumindest überwiegend zutreffend.

Nachdem wir gegen den (zum damaligen Zeitpunkt) Tabellenletzten Zehlendorf verloren hatten ging es im darauffolgenden Heimspiel gegen Steglitz deutlich besser. Mit Kristian zurück in unseren Reihen zeigten wir die bis dato beste Leistung und gewannen 9:3. In unseren Punktspielen war dies zwischenzeitlich unser Einziger Sieg. Zuletzt steckten wir eine erwartungsgemäße Niederlage gegen den Staffelprimus Charlottenburger TSV ein. Bei 0:9 Spielen gab es zumindest unterhaltsame Ballwechsel zu begutachten.

Deutlich weniger unterhaltsam war der Sonntagmorgens-Ausflug zum DJK Blau-Weiß. Nach über 3,5 h standen wir mit leeren Händen da. Von Beginn an liefen wir dem 1:2 aus den Doppeln hinterher, denn in den Paarkreuzen wurde fortwährend Unentschieden gespielt. Das Entscheidungsdoppel konnten Jan und ich dann leider nicht gewinnen und abermals entpuppten wir uns als Lieblingsgegner des Tabellenkellers.

Gegenwärtig findet uns man weder oben noch unten in der Tabelle, sondern befinden uns im Niemandsland der Kreisliga B. Unterm Strich wird es langsam Zeit, dass die Hinrunde ein Ende findet. Dann heißt es Mund abwischen und weitermachen.

Noch kurz zum Pokal. Zuletzt ging es zum TTV Springpfuhl in eine (zumindest für meine Augen) unterbelichtete Halle. Im Kerzenschein spielte insbesondere Leies groß auf. Im Klassiker-Duell Angriff gegen Abwehr lieferte er eine gute und vor allem erfolgreiche Vorstellung ab. Die Leistung von Yannick und mir in unseren 1. Einzeln war mit Kerzenlicht angemessen beleuchtet. Wir steigerten uns erst in unseren zweiten Spielen des Abends. Am Ende konnten wir 4:1 gewinnen und stehen mittlerweile im Viertelfinale des Pokal-Wettbewerbs.

Allen LSCern einen schönen 1. Advent.
Gruß Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.