Sonntag, 25 Februar 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spiel gegen TTC Neukölln III

Spiel gegen TTC Neukölln III 05 Dez 2016 00:32 #174

  • alina g.
  • alina g.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 6
Hallo LSC'er
Heute früh fuhren wir zu unserem vorletzten Punktspiel nach Neukölln. Leider mussten Marion und Sabine krankheitsbedingt absagen. Glücklicher Weise konnten Larissa und Antonia so kurzfristig einspringen. Da beide in ihrer Liga noch ungeschlagen sind und sich beide immer weiter entwickeln, waren sie der optimale Ersatz.

Durch die zwei Absagen konnten wir heute leider nicht mal ein Stammdoppel aufstellen, da ich immer mit Marion spiele und Sarah mit Sabine. Nach ausgiebigem Doppel-Einspielen entschieden wir uns dann für die Paarungen Sarah/Antonia und Alina/Larissa. Leider verloren wir beide Doppel, wobei unseres echt knapp war zum Ende hin.
0:2
Sarah kam mit dem Anti und dem Spiel der 1 überhaupt nicht klar und verlor recht deutlich. Ich konnte knapp gegen die 2 gewinnen.
1:3
Larissa verlor knapp gegen die 4. Auch Antonia hatte Probleme gegen den Anti der 3 zu spielen und verlor ihr Spiel.
1:5
Sarah verlor extrem knapp im 5.Satz gegen die 2 und ich verlor ebenfalls in fünf Sätzen gegen die 1.
1:7
Im letzten Spiel tat sich auch Larissa schwer gegen den Anti. Im dritten Satz bekam sie nochmal die Kurve, wodurch es zum Ende hin noch knapp wurde. Leider verlor sie das Spiel dann in vier Sätzen.
1:8

Selbst wenn wir vollständig angetreten wären, wäre es sehr schwer gewesen hier einem Sieg oder ein Unentschieden zu holen. Demnach waren das durch den Ausfall der beiden heute keine verschenkten Punkte. Ich bin auf jeden Fall auf die Rückrunde gespannt, wie wir uns schlagen wenn wir komplett antreten.
Auch wenn Larissa und Antonia keinen Sieg einfahren konnten, haben sie sich gut geschlagen. Dafür dass die Gegner um die 200 Live-PZ Punkte mehr als die beiden hatten, haben sie sehr gut mitspielen können. Ich denke wenn sie weiterhin eingesetzt werden, dann gewöhnen sie sich auch an die unangenehmen und vorallem stärkeren Gegner und dann fahren sie auch bei uns den einen oder anderen Sieg ein.
Danke dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid, denn so konnten wir noch mit dem bestmöglichen Ersatz spielen.

Am Freitag haben wir unser letztes Punktspiel gegen Staaken in der LSC-Arena. Hoffen wir dass wir alle bis dahin genesen sind, denn dies könnte schon ein knappes Spiel werden.

Gruß an alle LSC'er
Alina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.