Donnerstag, 24 Mai 2018
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokal-Viertelfinale gegen die Füchse

Pokal-Viertelfinale gegen die Füchse 11 Mai 2017 10:28 #209

  • Pfeifen-Toni
  • Pfeifen-Tonis Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Hallo LSCer,

zu Beginn dieser Woche hatten unsere 1. B-Schüler ihr erstes Spiel im Pokalwettbewerb der laufenden bzw. zu Ende gehenden Saison. Aufgrund der Setzungen war es direkt eine Begegnung im Viertelfinale.

Mit 5:2 zogen wir ins Final 4, das am 21.05.2017 ausgetragen wird ein. Was sich deutlich anhört war in jedem Falle zu Beginn der Partie recht spannend. Sowohl Felix als auch Anton verloren ihre Aufttakteinzel. Marlon sorgte dafür das wir dran blieben. Vor dem Doppel stand es also 1:2. Da ich in diesem Spiel nicht auf ein Stammdoppel zurückgegriffen habe wurde es nun spannend. Nach holprigen Start kamen Marlon /Anton jedoch ausreichend in Fahrt, so dass das Doppel letztlich sicher mit 3:0 eingetütet werden konnte. Weitere Spannungsmomente ersparten die Kids mir und den anwesenden Eltern. Der anfängliche Rückstand wurde somit zielsicher umgebogen.

Im Final 4 wird es jetzt richtig schwer. So mancher sehr guter B-Schüler anderer Vereine spielte während der Mannschaftssaison eine Altersklasse höher mit, sind nunmehr jedoch für den Pokal in ihrer "richtigen" Altersklasse gemeldet. Der Gewinn des Pokals mutet daher unrealistisch an, ich hoffe jedoch das dies am Ende ebenso für den 4. Platz gilt. Eine Medaille zum Abschluss dieser ohnehin tollen Saison kann/darf/muss das Ziel sein.

Viele Grüße an alle LSCer
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Für LSC-Mitglieder:

Um vollen Zugang zum Forum, Fotos und anderen internen LSC-Infos zu erhalten, musst du dich einloggen.

Falls du noch keinen LSC-Zugang hast, kannst du dich als LSC-Mitglied hier registrieren.